Über uns

Unternehmensprofil

Wir, Ningbo Yiqi Kayak Manufacturing Co., Ltd, sind auf die Herstellung aller Arten von rotationsgeformten Kajaks spezialisiert, die 2015 gegründet wurden und sich in Ningbo, China, befinden.Wir haben 3000 Quadratmeter Werkstatt und 35 Mitarbeiter.

Unser Präsident hat 17 Jahre Erfahrung in der Herstellung von rotationsgeformten Kajaks.Er wuchs aus einem Arbeiter, dann einem Techniker und Produktionsleiter auf, gründete später unser Unternehmen und führte uns dazu, immer weiter voranzukommen.Mit seinem Management sind wir in der Lage, Kajaks effizient und wirtschaftlich zu produzieren sowie die stabile Qualität zu garantieren.

photobank

Unsere Kajaks werden aus LLDPE/HDPE von qualifizierten Lieferanten hergestellt und das hochwertige Material kann eine hervorragende Festigkeit und Haltbarkeit garantieren.Wir haben die Technik der 3-Schicht-Sandwichkonstruktion, die die beste Handwerkskunst auf diesem Gebiet ist, um die Kajaks dicker zu machen und gleichzeitig Gewicht zu sparen.

Bis heute haben sich unsere Produkte in folgenden Gruppen entwickelt, die beim Tourenfischen, Freizeit- und Wassersport beliebt sind:
1. Sit-on-Top-Kajakserie
2. Sit In Kayaks-Serie
3. Angelkajak-Serie
4. SUP-Serie

Mit einer Kapazität von 1000 Stück pro Monat haben wir in mehr als 20 Länder der Welt exportiert und vor allem in Amerika und Europa gut verkauft.Wir halten unseren Schritt, um Fortschritte bei der Erneuerung von Modellen zu machen und die Qualität streng zu kontrollieren, um den Märkten gerecht zu werden.Da wir Hersteller sind, können wir Ihnen konkurrenzfähige Preise, stabile hohe Qualität und schnelle Lieferung zusichern.

about

Geschichte der Unternehmensentwicklung
Jahr Modell Menge Leistung (Stk.)
2015 8 5000
2016 15 7000
2017 18 8500
2018 22 10000
2019 25 13000
2020 29 18000

Unser MOQ ist 1 Stück/Farbe/Form auf EXW-Bedingung.Wir können OEM und ODM tun.Bezüglich der Farben haben wir bis jetzt etwa 100 Auswahlmöglichkeiten.Wir betrachten unsere Kunden immer als unser Arbeitsteam, um zusammenzuarbeiten, zu diskutieren und zu entwerfen usw. zusammen.
Produktionsverfahren
gfdh
Willkommen, um mit uns in Kontakt zu treten, und Sie würden unseren wärmsten Empfang erhalten und den Vorteil finden, bei uns zu kaufen.

About Us

Company Profile

We Ningbo Yiqi Kayak Manufacturing Co., Ltd are specializing in producing all kinds of rotomolded kayaks established in 2015 and located in Ningbo China. We have 3000 square meters floor of workshop and 35 staff.

Our president has 17 years of experiences of manufacturing of rotomolded kayaks. He grew up from a worker then technician and production manager, later found our company and lead us to make progress by time and time. With his management we are able to produce kayaks efficiently and economically as well as guarantee the stable quality.

photobank

Our Kayaks are made of LLDPE/HDPE from qualified suppliers and the high quality material can guarantee superior strength and durability. We have the technique of 3-layer sandwich construction that is the top craftsmanship in this field to make the kayaks thickness while saving weight.

Up to now our products have developed following groups that are popular for touring fishing recreation and water sports:
1. Sit On Top Kayak Series
2. Sit In Kayaks Series
3. Fishing Kayak Series
4. SUP Series

With the capacity of 1000pcs per month we have exported to more than 20 countries in the world and sold well especially in America and Europe. We keep our step to make progress on renewing models and controlling the quality strictly to meet the markets. Since we are manufacturer we are able to assure you of competitive price stable high quality and fast delivery.

about

Company Development History
Year Model Qty Output (pcs)
2015 8 5000
2016 15 7000
2017 18 8500
2018 22 10000
2019 25 13000
2020 29 18000

Our MOQ is 1pc/color/molde on EXW term. We can do OEM and ODM. Regarding to the colors we have about 100 choices up to now. We always look our clients as our working team to cooperate discuss and design etc. together.
Production Procedures
gfdh
Welcome to contact with us and you'd get our warmest reception and find the advantage to buy from us.